E-79 – #NFLTuesday – Spezial – Die NFL in Europa und wie Wetten den Sport beeinflussen

Embed from Getty Images
Diese Woche weichen wir von unserem Skript ab. Da wir nur verspätet aufnehmen konnten dachten wir uns, unser Konzept für diese Folge zu ändern.
Wir beschäftigen uns fast ausschließlich mit Themen von administrativer Natur.
Doch starten tun wir mit einem Rückblick auf das TNF Spiel der Giants gegen die Eagles. Die Debatte um Eli Manning als Franchise QB leitet in eine genrelle Diskussion um das Salary Cap um.

Im nächsten Jahr wird der verfügbare Gehaltsraum im Schnitt bei 39 Millionen Dollar pro Team stehen. Eine Menge Geld.

Die zweite Hälfte vergbringen wir damit über den potenziellen Umzug der Jacksonville Jaguars nach London zu sprechen und schauen uns detailierter die Möglichkeiten und Risiken der neuen Wettangebote an.

Falls ihr weitere Informationen zu dem Umzug der Jacksonville Jaguars haben wollt, habe ich hier  bereits einiges zusammen geschrieben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert