Testimonials

Was Hörer_innen über unsere Podcasts sagen

#NFLTuesday

  • Weiter so:)
    Moin Jungs,
    macht weiter so, die Samstags-Spezialfolge war super interessant und dürft ihr gerne öfter bringen solange die ‚NFLTuesday folgen nicht entfallen.
    Freue mich jede Woche auf euren Podcast:)
    justforjaxx im Oktober 2018

 

  • Pflichtprogramm für jeden NFL-Liebhaber
    Sehr informative Sendung mit einer Prise Humor und sehr guten Themen.
    limbocool832 im Oktober 2018

 

  • Super
    Mir gefällt der Mix zwischen der Erklärung von theoretisch-fachlichen Themen und dem gleichzeitigen Bezug zu aktuellen Tagesgeschäftlichen Vorkommnissen. Macht weiter so
    Hajo Schroeter-Schmidt im August 2018

 

  • Klasse Podcast mit viel Know-how
    Gehört zu meinem Top-Podcast! Hier wird mit viel Leidenschaft und Hingabe gearbeitet. Kompetent und informativ! Die beiden sind sympathisch und trotz eines Lieblingsteams neutral anderen gegenüber. So „nebenbei“ einen Podcast mit der Qualität zu betreiben ist schon spitze! Ich freue mich auf weitere Sendungen von euch. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
    de Kröh im Juni 2018

 

  • Empfehlung!
    Einer meiner liebsten NFL-Podcasts! Sehr informativ und gut gemacht. Außerdem hört man euch beiden einfach gern zu. Macht weiter so!
    Mohnstaub im April 2018

 

#Pats-Pod

  • Schöner „Fan“ Podcast
    Super chillig zum Reinhören. Das „Fan“ bezieht sich darauf dass ihr beide zwar Pats Fans seid, aber trotzdem das Geschehendurchaus kritisch begleitet und nicht in ein extremes Fan-Dasien rutscht. Weiter so!
    Berlinga_66 im August 2018

 

  • Wer die Pats mag..
    ..der wird diesen Podcast lieben. Von den Machern des GFA-podcast erstellt, enthält dieser Podcast alle Infos zu den New England Patriots. Super unterhaltsam und interaktiv gestaltet. Mehr geht hier nicht, also abonniert fleißig!