Embed from Getty Images
Diese Woche gibt es News die wir ausführlich besprechen müssen.
Jon Gruden, der berühmt berüchtigte Head Coach der Oakland Raiders hat es wieder getan. Er räumt den Kader weiter unerschrocken auf und versilbert alles was er als unwürdig erachtet.
Dieses mal ist Amari Cooper an der Reihe und wird gegen einen first round pick in 2019 nach Dallas zu den Cowboys verfrachtet.
Armer Reggie McKenzie. Der General Manager der Raiders muss dabei zusehen wie Gruden den von ihm geformten Kader auseinander pflückt und wird auf die Rolle des Buchhalters reduziert.
Desweiteren wollen die Gerüchte und Berichte über einen Trade von Patrick Peterson nicht sterben. Der Cornerback der Arizona Cardinals scheint das Thema der kommenden Woche zu bleiben, bevor die Trade-Deadline erreicht wird.
während wir die Tradesituationen runter brechen kommen wir nicht um die Jacksonville Jaguars herum. Diese haben unserer Meinung nach die katastrophale Entscheidung getroffen, vor dieser ( und auch letzter) Saison an ihrem Quarterback Blake Bortles fest zu halten.
Das Resultat sieht man. Einen der besten Kader der Liga und außer Spesen nix gewesen. Oder kommt der Blake Train doch noch in rollen?
Wir schauen mit Freude auf die San Diego, ups Los Angeles Chargers und auf Philipp Rivers. Im Moment sieht es so aus, als ob sie endlich den Vorschusslorbeeren der letzten Jahre gerecht werden können. Sie waren der jährliche Kandidat für einen Überraschungserfolg und haben es doch regelmäßig geschafft auf verschiedenste Art und Weise zu versagen. ( Place Kicker *räusper)
Wie ihr es von uns gewohnt seid haben wir erneut eine vollgepackte Episode des NFLTuesday für euch aufgenommen und danken euch fürs zuhören!
Falls euch unser Podcast gefällt, empfehlt uns euren Freunden und Kollegen und lasst uns einen netten Text bei iTunes da.