E-18 – #PatsPod – Auf Kurs für die Bye Week


Na gut, ich wil es mir nicht mit Coach Bill Belichick vermiesen. Wir nehmen Spiel für Spiel und die Saison ist nocht lang. Da kommen Seeding Gedanken nicht in den Kopf.
Doch natürlich bedeutet der Sieg über KC einen Tie-Breaker im potenziellen Kampf um die Bye Week und/oder den first seed.
Wir schauen uns das Spiel mit der Lupe an und finden sogar einiges Gutes in der Leistunge der Defense, was man bei 40 erlaubten Punkten nicht unbedingt annehmen würde.
Dazu gibt es mal wieder (gähn) einen Medienzirkus in New England. Zum einen die Kontroverse um das auf Tyreek Hill ausgeschüttete Bier. Zum anderen hat das Spotlight Team des Boston Globes eine neue Enthüllungsgeschichte um Aaron Hernandez herausgebracht, bzw. gestartet.
Wie immer kriegen wir die Stunde gut voll und bringen euch Patsheads auf den aktuellen Stand.
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen 😉 ) bei iTunes zu bewerten:
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2

Danke fürs Hören!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert