E-19 – #PatsPod – White und Gordon führen die Patriots zum Sieg

Embed from Getty Images
Wie fühlen wir uns nachdem wir aus dem historischen Soldier Field mit einem Sieg davon schreiten? Awwwww yeah!

Die New England Patriots stehen mit 5:2 sehr gut da und führen die AFC East wie gewohnt an.
Tom Brady hatte nicht sein stärkstes Spiel und generell war es ein eher nachlässiges Spiel.

Die Defense hat sowohl interceptions liegen, als auch Receiver ziehen lassen. doch beides wurde am Ende nicht bestraft. Nicht zuletzt durch starke individuelle Leistungen von Jonathan Jones und J.C. Jackson.

Das Special Teams ist trotz eine kick off returns für einen Touchdown von Cordarrelle Patterson und eines blocked punts von Dont’a Hightower nicht uneingeschränkt positiv zu sehen. Die ganze Saison über sehen wir zu viel zugelassene yardage.

MVP ist in diesem Spiel für uns James White. Der running back liefert konstant ab und hat sich das Lob verdient.
Wenn man über running backs redet ist man nicht weit von der oline entfert. Wer hätte in der offseason gedacht, dass wir bis Woche 7 den Abgang von Nate Solder zu den New York Giants nicht zum Thema machen. Brown, Thuney, Andrews, Mason und Waddle liefern solide ab.

Natürlich spekulieren wir auch über möglich trades vor der Deadline. Allerdings gehen wir nicht davon aus, dass Bill Belichick einen sehr großen einstielen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert